Wissen schafft Werte, auch für Sie

„Wissen schafft Werte“ für die Immobilien unserer Auftraggeber, aber auch für die persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen.

Wissen ist die Besonderheit unseres Firmenverbundes und ein Motiv bei uns zu arbeiten, wenn die persönliche und fachliche Weiterentwicklung angestrebt wird.

Flache Hierarchien und eine hohe Selbstentfaltung prägen die IPH seit über 25 Jahren.

Alles was wir tun ist auf Langfristigkeit ausgelegt und basiert auf einem hohen Vertrauen in die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen.

 

kunden_657x415.jpg

Einstiegsmöglichkeiten

Bei uns findest Du beste Bedingungen für Deine Karriere: vielfältige Aufgaben, frühzeitige Verantwortung und Raum zum Gestalten.

Mehr erfahren

LinkedIn

erhalte alle Unternehmensnews und aktuelle Brancheninsights.

LinkedIn

Gute Gründe, mit uns zu arbeiten

1.

Weiterentwicklung

Wissen schafft Werte ist unser Versprechen. Daher steht Fortbildung an oberster Stelle und ist ein elementarer Teil unserer Unternehmenskultur.

2.

Team

Vielfalt und interdisziplinäres Arbeiten ist nur im Team möglich. Freundlichkeit und Professionalität sind bei uns eng verbunden in familiärer Arbeitsatmosphäre.

3.

Sicherheit

Mehr als 25 Jahre IPH und 70 Jahre BBE zeigen unser Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. 

4.

Projekte

Als Premium Dienstleister beschäftigen wir uns mit allen Fragestellungen rund um die Handelsimmobilie. Spannende Projekte und Aufgaben sind garantiert. 

5.

Flexibler Arbeitsplatz

Für uns zählt das Projekt. Ob Home-Office, unterwegs, oder im Büro, wir bieten eine hohe Flexibilität.

6.

Offene Türen

Ein offener, direkter Austausch ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Flache Hierarchien fördern den direkten Dialog.

7.

Verantwortung

Wir vertrauen auf die individuellen Stärken. Deshalb fördern wir eigenverantwortliches Arbeiten.

8.

Familie

Erfolgreiches Arbeiten erfolgt im Einklang mit der individuellen Lebenssituation. Wir fördern den Freiraum, den die Familie braucht.

9.

Arbeitszeiten

Flexibilität ist die Grundlage für eine gesunde Work-Life-Balance und zufriedene MitarbeiterInnen.

10.

Events

Tradition haben unser großes Sommer- und Weihnachtsmeeting im Firmenverbund. Wir teilen dort unser Wissen und feiern ordentlich. Dazu gibt es je nach Standort lokale Aktivitäten von der Wiesn in München bis zum Karneval in Köln.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Offene Stellen