Office Manager/in (m/w/d)

München ab sofort
An unserem Standort in München bieten wir ab sofort die Position eines/einer Office Manager/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

Die IPH Centermanagement ist ein Joint Venture zwischen IPH Handelsimmobilien und IC Group. Sie hat sich auf das Management von Shopping-Centern und komplexen Fachmarktzentren sowie das ganzheitliche Property Management spezialisiert. Wir betreuen über zwanzig Handelsimmobilien in ganz Deutschland.

In unserem Firmenverbund arbeiten mehr als 165 ausgewiesene Retail-Spezialisten: Betriebswirte, Immobilienkaufleute, Wirtschaftsgeographen und E-Commerce-Experten. Sie verfügen über ein einzigartiges Wissen und Kontakte zu Mietern, Markt und Branchendaten. Dies ermöglicht einen strategischen Weitblick, wirkungsvolles Marketing, eine gute Vermietungsleistung und einen sicheren Blick für Aufenthaltsqualität und Frequenz.

Sie würden zukünftig folgende Aufgaben in unserem Unternehmen am Standort München übernehmen:

Ihre Aufgaben:

Unterstützung der Geschäftsführung aus administrativer Sicht im operativen Tagesgeschäft:

  • Abwicklung der gesamten, an die Geschäftsführung gerichteten Korrespondenz
  • Erster Ansprechpartner für interne und externe Gesprächspartner
  • Mitverantwortung bei Rechnungsprüfung, vorbereitender Buchhaltung sowie Vertragsmanagement
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Analysen und Auswertungen zur schnelleren Entscheidungsfindung
  • Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings

Ihr Profil:

  • Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen.
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungswesen und Office Management und haben bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem immobilienspezifischen Umfeld.
  • Einen souveränen Umgang mit PC und dem Office-Paket setzen wir voraus.
  • Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig, selbstständig und kundenorientiert.
  • Ihre fachliche Kompetenz wird durch ein souveränes, freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität ergänzt.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.

Was wir bieten:

Eine offene, kollegiale und freundliche Unternehmenskultur, strukturiertes verantwortungsbewusstes Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern, eine leistungsgerechte Vergütung , flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterbenefits.

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