Vermietung an das spanische Modelabel Desigual in Braunschweigs 1a-Lage

Die IPH Handelsimmobilien ist von der Eigentümerin mit der Vermietung der Einzelhandelsfläche in der ehemaligen Hansemann-Passage beauftragt worden. Innerhalb von neun Monaten konnte der Mietvertrag mit Desigual abgeschlossen werden. Die einhergehende Revitalisierung der Hansemann-Passage und die Neueröffnung Desiguals Anfang 2015 wertete die umliegenden Lagen in Verbindung mit der Primark-Eröffnung erheblich auf.

Leistungen
  • Mieterakquise
  • Mietvertrags-
    verhandlungen
Informationen
LDAG Landholding Development AG

Sack 12,
38100 Braunschweig

Mietflächen
400 m²
Mietfläche
sterne.svg
1A
Lage
kalender.svg
2015
Eröffnung

Ankermieter

„Das Modelabel Desigual ist mit über 550 Filialen in 109 Ländern vertreten. In Deutschland betreibt das spanische Unternehmen aktuell 72 Geschäfte. Die Zusammenarbeit mit der IPH Handelsimmobilien, beispielsweise bei der Eröffnung unseres Stores in Braunschweig, war zu jeder Zeit von einem zielorientierten Denken und Handeln aller Beteiligten geprägt. Für uns ist entscheidend, dass Sachverhalte nicht unnötig verkompliziert, sondern zum bestmöglichen Ergebnis geführt werden. Diese Erwartung wurde erfüllt. Nicht zuletzt wussten wir die umfassenden Dienstleistungen der Handelsexperten zu schätzen. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine langfristige Geschäftsbeziehung.“

image desigual.jpg

Helge Paul Brückner

Real Estate Manager Germany
Desigual