Award

Stachus Passagen gewinnen Immobilienmarketing-Award 2023

München | Okt 2023
Der Immobilien-Marketing-Award 2023 prämiert die Stachus Passagen in der Kategorie Gewerbeimmobilien für Ihr Konzept "Underground Art!". Die Preisträger der Ausschreibung wurden im Rahmen der internationalen Immobilienmesse Expo Real in München bekanntgegeben. Den Preis verleiht die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU).

 

IMA2023.png

 

Die von der IPH Centermanagement GmbH betreuten „Stachus Passagen“ in München, Europas größtes unterirdisches Einkaufszentrum und ein zentraler Knotenpunkt im Münchner Nahverkehr, erhalten den 1. Preis in der Kategorie „Gewerbeimmobilien“. Gezielte Marketing-Aktionen, darunter der Einsatz von Social Media und Newsletter, begleiteten das Event.

Die Feierlichkeiten wurden durch die Eröffnung des Mietpartners VALUED® ergänzt. Im Fokus des Events stand dabei die zielgerichtete Ansprache der 16- bis 25-Jährigen, um diese Altersgruppe auf das breite und zeitgemäße Angebot der „Stachus Passagen“ aufmerksam zu machen und sie als langfristige Kunden zu gewinnen.


„Mit ihrem innovativen Event ‚Underground Art‘ hat das Team der Stachus Passagen im Mai 2023 neue Maßstäbe gesetzt“, führt Jury-Mitglied und Laudator Klaus Striebich weiter aus. Dabei habe der international renommierte Graffiti-Künstler René Turrek eine Fläche im ersten Untergeschoss in ein Kunstwerk verwandelt. Durch seine Live-Performance sei nicht nur die Ästhetik des Standorts aufgewertet, sondern auch ein starker Wiedererkennungswert geschaffen worden, so Striebich.
 

20231005_142315.jpg
Gewinner Immobilienmarketing Award 2023
20231005_143043(0).jpg
Gewinner Dietmar Beutling und Juror Klaus Striebig
DSC04601.JPG
Unser Team feiert den Sieg
20231005_142315.jpg
Ansprechpartner
Franka Lange_small.jpg

Franka Lange

Head of Marketing and Digitalization