Startpunkt für die Weiterentwicklung des Storedesign von Futterhaus

Die IPH Handelsimmobilien wurde von einem Family Office mit der kompletten Projektentwicklung bis zur schlussendlichen Übergabe des Fachmarktes in Buxtehude beauftragt. Hierbei wurde die Baurechtsschaffung, das Projektmanagement und die GU-Steuerung (Radke Architekten) übernommen. Als Mieter konnte Futterhaus mit einem neuen Konzeptstore gewonnen werden. Schwerpunkt war hier insbesondere eine neue Herangehensweise an die Kundenführung im Markt.

Leistungen
  • Baurechtschafftung
  • Projektmanagement
  • GU-Steuerung
  • Mieterakquise
Informationen
Family Office

Konrad-Adenauer-Allee 3b, 21614 Buxtehude

Mietflächen
750 m²
Mietfläche
kalender.svg
2018
Eröffnung
parken.svg
ca. 230
gemeinschaftliche Parkplätze

Ankermieter

Ansprechpartner
Jähnichen_web.jpg

Lars Jähnichen

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH & IPH Centermanagement GmbH & IPH Transact GmbH