
Die Veränderungen im stationären Handel verlangen im Center Management und Marketing nach neuen Ansätzen. Hierzu gehört insbesondere das aktive Management Ihrer Immobilie.
Daher glauben wir an individuelle Lösungen, die den spezifischen Anforderungen eines Shopping Centers in seinem Markt auch gerecht werden. Die differenzierende Positionierung ist hierbei Grundlage einer bestmöglichen Performance.
Das individuelle Wissen um Standort & Einzugsgebiet, Verbraucher & Wettbewerb, Mieter & Vermieter, technische Gebäudestruktur & verlässliches kaufmännisches Management ist für uns ebenso Bestandteil eines exzellenten Immobilienmanagements wie eine umsetzungsstarke „Hands-on Macherqualität“.
Unser Team von über 70 erfahrenen Management Spezialisten arbeitet täglich mit voller Leidenschaft für den Erfolg Ihrer Handelsimmobilie. Hierfür greift unser Team nicht nur auf die Kollegen des gesamten Firmenverbundes zurück, sondern auch auf unsere eigenen Analyse-Tools wie den Center Navigator, das Core Area Monitoring, den Marketingplan-360, die IPH Service Standards oder den Digitalen Immobiliencheck zurück.
Digitale Einkäufe werden in der Regel von bequemen Orten aus getätigt. Analog erwarten die Menschen bequeme Einkaufsorte auch im stationären Handel, wenn sie weiterhin kommen sollen.
Eigentümer von Shopping Centern und anderen Handelsfrequenzimmobilien müssen ihre Marketinganstrengungen deutlich erhöhen und professionalisieren, wenn sie nicht den Anschluss verlieren wollen.
Wir bringen beim Gebäudemanagement und der Mieterkoordination umfassendes Wissen und jahrelange Erfahrungen für einen nachhaltigen Bestand Ihrer Immobilie mit.
Mit unserem Joint Venture Partner, der IC Immobilien Gruppe sorgen wir für eine reibungslose kaufmännische Verwaltung Ihrer Immobilie.