News

Blautal-Center: Der Eigentümer hat gewechselt, wir sind geblieben

Mär 2022
Wenn Shopping Center den Besitzer wechseln, wechseln auch oft die Betreiber. Nicht so beim „Blautal Center“ in Ulm. Dort vertraut uns der neue Eigentümer weiterhin. Für uns ein schöner Erfolg für die bisherige Arbeit als Center Manager.

Zum 31. Januar dieses Jahres ging das „Blautal-Center Center“ in Ulm vom bisherigen Investor Wealthcap über an die „Blautal-Center Grundstücksgesellschaft“. Für uns hat sich trotz dieses Wechsels nichts geändert, wir bleiben vor Ort vertreten. Der neue Eigentümer hat uns für zwei Jahre mit dem Center Management, dem kaufmännischen Property Management sowie der Buchhaltung mandatiert.

Diese Mandatsverlängerung darf man wie einen Neuabschluss ansehen, denn wir mussten dort vor Vertragsabschluss auch den neuen Eigentümer von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Das ist uns in Ulm genauso gelungen wie bei der „Galerie Rostocker Hof“, deren neuer Verwalter uns ebenfalls das Vertrauen für das Objekt geschenkt hat.

Neuer Center Manager im „Blautal-Center“ ist Jens Rudolph, und damit die perfekte Besetzung für diesen Job. Rudolph war schon einmal für das Objekt verantwortlich und ist deswegen bestens mit den lokalen Gegebenheiten vertraut. Sein Vorgänger Guido Reuter fungiert als jetzt Center Manager des Stadtquartiers „Das Gerber“ in Stuttgart.

Ansprechpartner

Marcus Eggers

Geschäftsführer
IPH Centermanagement GmbH