News

Spendenaktion: BBE/IPH-Firmenverbund hilft Menschen in der Ukraine

Mai 2022
Zahllose Menschen werden durch den Krieg in der Ukraine ins Unglück gestürzt. Die Opferzahlen auch unter der Zivilbevölkerung steigen. Das Schicksal der Bevölkerung hat weltweit eine Welle der Hilfsbereitschaft und Unterstützung ausgelöst.

Auch der Firmenverbund von BBE Handelsberatung, IPH Handelsimmobilien und Elaboratum soldarisiert sich mit den Betroffenen und hat in einer firmeninternen Spendenaktion 25.000 Euro gesammelt.

BBE-Geschäftsführer Dr. Johannes Berentzen: „Es freut mich sehr, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen mit der Ukraine solidarisieren und für die Menschen dort spenden. Denn gerade durch Geldspenden kann man derzeit besonders effektiv helfen.“ Mitarbeiter der BBE-Gruppe an den verschiedenen Standorten in ganz Deutschland hatten sich an der Spendenaktion beteiligt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

aktion_deutschland_hilft.jpg
Ansprechpartner
Jähnichen_web.jpg

Lars Jähnichen

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH & IPH Centermanagement GmbH & IPH Transact GmbH
Stumpf.png

Stumpf, Joachim

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH
Eggers.jpg

Marcus Eggers

Geschäftsführer
IPH Centermanagement GmbH