Junior Centermanager*in

Du liebst es Verantwortung zu übernehmen in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld?

Bei uns findest Du beste Bedingungen für Deine Karriere: vielfältige Aufgaben, frühzeitige Verantwortung und Raum zum Gestalten. 

Als Junior Center Manager*in bist Du, gemeinsam mit einem erfahrenen Center Manager*in, für spannende und vielfältige Aufgaben eines Shoppingcenters verantwortlich. Du unterstützt den/die Center Manager*in unter anderem in den Bereichen Mieterbetreuung, Centerorganisation, Betreuung der Werbegemeinschaft sowie der Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen.

Das bedeutet abwechslungsreiche Tätigkeiten, bei denen Du Dich von Anfang an persönlich einbringen kannst. Dazu zählt insbesondere die schnelle Übernahme von Verantwortung im jeweiligen Aufgabengebiet. 

Das Karriereziel ist die Rolle des/der Center Manager*in. Dafür wirst Du von uns tatkräftig unterstützt und vielfältig ausgebildet.

Unsere Unternehmenskultur steht dabei für flache Hierarchien und kurze Wege in der Kommunikation und Entscheidungsfindung. 

 

IPH_Junior Center Manager_Web.jpg

Deine Schwerpunkte umfassen folgende Bereiche

  • Schnittstelle zwischen Investor/Auftraggeber und Mieterschaft bzw. Dienstleistenden    
  • Support bei der Leitung der Werbegemeinschaft, Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen
  • Betreuung der im Objekt ansässigen Mieterschaft
  • Begleitung und Steuerung der im Objekt tätigen Dienstleistenden (Haustechnik, Reinigung, Objektschutz)
  • Erstellung des kundenspezifischen Reporting und Jahresbudgets sowie Budgetkontrolle des Objektes
  • Erstellung von Jahresbudgets sowie Budgetkontrolle des Objektes

Dein Profil

  • Fach-/Hochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau, ein Schwerpunkt in Immobilienwirtschaft ist von Vorteil
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Softwareprodukten, vor allem MS Office
  • Eine ausgeprägte Service – und Dienstleistungsbereitschaft

Das kannst Du von uns erwarten

  • Spannende Herausforderungen in unserem für individuelle Kundenlösungen aufgeschlossenen Team
  • Einen optimalen Start in die Laufbahn des/r Center Manager*in
  • Viel Raum für Eigeninitiative und flache Hierarchien
  • Freiwillige soziale Leistungen

Wenn Du gerne in einem sympathischen Team und einem Verbund mit höchster Retail- und Immobilienkompetenz arbeiten möchtest, sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Deiner Verfügbarkeit per E-Mail an bewerbung@iph-gruppe.de 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Offene Stellen

Alle aktuellen Stellenauschreibungen findest Du hier.

Mehr erfahren

LinkedIn

erhalte alle Unternehmensnews und aktuelle Brancheninsights.

LinkedIn