IPH gewinnt Netto als Mieter im Blautalcenter Ulm

17.12.2018
Ulm, 17. Dezember 2018. Der Lebensmitteldiscounter Netto hat eine Filiale im Blautalcenter in Ulm eröffnet. Die IPH Centermanagement GmbH betreut das Blautalcenter Ulm im Auftrag des Eigentümers Wealthcap für den H.F.S. Immobilienfonds Deutschland 12 und ist im Rahmen dieses Mandats auch für die Vermietung zuständig.

„Wir freuen uns, einen attraktiven Lebensmittel-Einzelhändler im Blautalcenter aufzunehmen. Das stellt eine ideale Ergänzung des bestehenden Mietermixes dar und wird die Anziehungskraft des Centers in der Region stärken“, sagt Frank Pöstges-Pragal, Geschäftsführer der IPH Centermanagement GmbH.

Das Blautalcenter in Ulm-Söflingen wurde 1997 eröffnet. Mit einer Gesamtmietfläche von rund 43.500 Quadratmetern ist es eines der größten Einkaufszenten Süddeutschlands. Zu den Mietern zählen unter anderem die Drogerie Müller, Decathlon, C&A, H&M, Adler und Intersport.

Ansprechpartner

Joachim Stumpf

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH & IPH Centermanagement GmbH