Die Zukunft in Hamburg-Eidelstedt aktiv mit zu gestalten, war ein spannender, innovativer und wertschöpfender Prozess.

Das Eidelstedt Center ist ein langjährig etabliertes Stadtteilcenter, im Nordwesten Hamburgs. Der Eigentümer beschloss das beliebte Center nach 30 Jahren umfangreich zu revitalisieren. IPH wurde als erfahrener und langjähriger Partner mit zahlreichen zusätzlichen Managementaufgaben, beauftragt. Das Vermietungsteam entwickelte ein neues, positionierungskonformes Vermietungskonzept. Die anschließende Vermietung durch IPH verlief mit rund 95% nicht nur vom Vermietungsstand äußerst erfolgreich. Darüber hinaus konnte IPH mit einer Launch-Kampagne für sehr hohes Besucherinteresse während der Eröffnung sorgen. Nach der Neueröffnung führt IPH das Center Management mit einem aktiven Stadtteil-Center Management Ansatz zukunftsweisend fort.

Leistungen
  • Center Management
  • Vermietung
  • Positionierung mit Nutzungskonzept
Informationen

Alte Elbgaustraße 1
22523 Hamburg

> 30
Shops
3
Verkaufsebenen
11.000 m²
vermietbare Fläche
500
Parkplätze
1996
im Management seit

Ankermieter

Ansprechpartner

Lars Jähnichen

Geschäftsführer
IPH Handelsimmobilien GmbH & IPH Centermanagement GmbH & IPH Transact GmbH