Die Zukunft in Hamburg-Eidelstedt aktiv mit zu gestalten, war ein spannender, innovativer und wertschöpfender Prozess.

Das Eidelstedt Center ist ein langjährig etabliertes Stadtteilcenter, im Nordwesten Hamburgs. Der Eigentümer beschloss das beliebte Center nach 30 Jahren umfangreich zu revitalisieren. IPH wurde als erfahrener und langjähriger Partner mit zahlreichen zusätzlichen Managementaufgaben beauftragt. Das Vermietungsteam entwickelte ein neues, positionierungskonformes Vermietungskonzept. Die anschließende Vermietung durch IPH verlief mit rund 95% nicht nur vom Vermietungsstand äußerst erfolgreich. Darüber hinaus konnte IPH mit einer Launch-Kampagne für sehr hohes Besucherinteresse während der Eröffnung sorgen. Nach der Neueröffnung führt IPH das Center Management mit einem aktiven Stadtteil-Center Management Ansatz zukunftsweisend fort.

Leistungen
  • Center Management
  • Vermietung
  • Positionierung mit Nutzungskonzept
Informationen

Alte Elbgaustraße 1
22523 Hamburg

shop.svg
> 30
Shops
Ebenen
3
Verkaufsebenen
Gesamtfläche
11.000 m²
vermietbare Fläche
parken.svg
500
Parkplätze
kalender.svg
1996
im Management seit

Ankermieter

Ansprechpartner
Marcus_Czerwionka2023.jpg

Marcus Czerwionka

Regionalleiter Center Management Nord
IPH Centermanagement GmbH
Raschke.png

Viviane Raschka

Consultant
IPH Handelsimmobilien GmbH