Warengruppen: Glas (Haushalts- und Wirtschaftsglas, Kelchglas, Bleikristall), Geschirr (Porzellan, Steinzeug), Tafel- und Serviergeräte (Schalen, Platten, Tafel- und Haushaltsgeräte aus Metall), Bestecke, Schneidwaren (Arbeitsmesser, Klapp-/Taschenmesser, Haushaltsscheren), Koch,- Brat-, Backgeschirr (Töpfe, Pfannen, Backbleche), Sonstige Haushalts-Artikel (z.B. Haushaltswaagen, Kocher, Kunststoffgeschirre, Fruchtpressen, Müllgefäße, Rühr- und Messbecher), Zierporzellan/Keramik (Figuren, Schmuckgegenstände), Tonwaren (Geschirr und Ziergegenstände), Ziergegenstände/Geschenkartikel (Wohnaccessoires, Tischdekorationen und Ziergegenstände aus (Edel-)Metall, Kerzen und Christbaumschmuck, künstliche Blumen, Kunststoffziergegenstände)
Vertriebswege: Fachhandel, Kauf- und Warenhäuser, Internet-Pure-Player, SB-Warenhäuser/VM/LEH/Discounter, Objekteure, Sonstige Anbieter
Die Studie beantwortet u.a. die folgenden Fragen: