image002.png

Shopping, Lifestyle und Food im Herzen der Region

Im Zentrum von Sankt Augustin bildet die huma das Herz der Innenstadt. Das Center wurde in zwei Schritten von 2013 bis 2017 in eine neue Shoppingwelt verwandelt, um die neuesten Trends in einem modernen Umfeld präsentieren zu können. Die HUMA WELT im Zentrum von Sankt Augustin bei Bonn mit 5,6 Mio. Besuchern pro Jahr steht für Einkaufsvielfalt und ein modernes Shoppingerlebnis.

Seit der Eröffnung im Herbst 2017 setzt das neu errichtete, lichtdurchflutete Center auf einer Fläche von 50.000 m² mit seinen rund 130 Geschäften aus den Bereichen Fashion, Beauty, Service, Food und Gastronomie hohe Maßstäbe. Als Marktplatz für die Region kommen hier nicht nur alle Generationen zusammen, sondern es kann Shopping gefühlt, geschmeckt und erlebt werden kann. 

Mit der neu geplanten HUMA WELT setzt der Eigentümer den Fokus auf ein einzigartiges Konzept aus SHOPPING, GASTRO, ERLEBNIS, FRISCHE & OUTLET.

 

image001.png

NEU IN DER HUMA WELT

Mit der Integration des neuen Outlet-Konzepts vereint die HUMA WELT die fünf Bereiche SHOPPING, ERLEBNIS, GASTRO, FRISCHE & OUTLET und bietet somit beste Voraussetzungen zu einem optimalen Outlet-Standort der Region Köln/Bonn zu werden.

HUMA OUTLET hebt sich visuell und konzeptionell von den anderen Bereichen des Centers ab. Das zeitgemäße Architektur-Projekt, entwickelt von dem renommierten Architekturbüro Chapman Taylor, realisiert das Outlet auf einer eigenen Ebene mit hochwertigen Shopfassaden im Industrial-Style. Die beiden anderen Ebenen erhalten ebenfalls einen spezifischen frischen Look, so dass die Bereiche optisch gut zu unterscheiden sind und die Orientierung leicht fällt. Die neu gestaltete Außenfassade der HUMA WELT weist Besucher durch signifikante Werbemotive und die auffällige Farbwelt auf das Outlet hin. Im Center sowie in den Parkhäusern führen besondere Beschilderungskonzepte, Leuchtschriftzüge und innovative Designelemente die Smart Shopper in die urbane Outlet-Ebene.

230221_ExteriorView_Landingpage.png
230221_CAM07_web.png

Mit einem eigenständigen Shopfassaden-Konzept, verschiedenen Designelementen im Industriecharakter, einer kontrastierenden dunkleren Farbigkeit sowie durch auffällige Pflanzen- und Lichtinstallationen erzielt das Outlet eine hervorragende Sichtbarkeit aus allen Ebenen und strahlt eine besondere, moderne Atmosphäre aus. Ein integrierter Foodbereich, gemütliche Verweilzonen, Insta-Points und Pop-up Flächen runden das attraktive Angebot ab. Das HUMA OUTLET bietet einen Mix aus Fashion, Sportbekleidung, Outdoor, Schuhen und Lifestyle Marken sowie einem angeschlossenen Food-Bereich. Somit wird für ein vielfältiges Einkaufs- und Gastro-Erlebnis gesorgt. Auf insgesamt 9.000 m2 haben potenzielle Mieter die Möglichkeit mit Flächen ab 50 m² und insgesamt ca. 40 Mieteinheiten ein Teil des individuellen Outlet-Konzepts zu werden.

HUMA OUTLET  - Zahlen und Fakten

EINZUGSGEBIET

  • 2 Mio. Einwohner bis 30 PKW-Fahrminuten
  • 6,7 Mio. Einwohner bis 60 PKW-Fahrminuten
  • 14 Mio. Einwohner bis 90 PKW-Fahrminuten

 

BESUCHER

  • 5,6 Mio. Besucher pro Jahr (2019)

 

TOURISMUS

  • 6 Mio. Touristen pro Jahr (2019)

 

VERKAUFSFLÄCHE OUTLET

  • 9.000 m²
  • 40 Shops

 

ANFAHRT / VERKEHRSANBINDUNG

  • Direkte Anschlüsse an die Autobahnen (A3, A59, A560) und die Bundesstraße (B56)
  • sowie direkte Anbindung an Bus und S-Bahnen vor dem Haupteingang

 

ERÖFFNUNG

  • Voraussichtlich Herbst 2024
230221_CAM02_web.png
230221_Escalator_web.png
Ansprechpartner
IPH_Logo_OHNE_RGB_32x32_300dpi.jpg

Jens Block

Director Development & Consulting
IPH Handelsimmobilien GmbH

Referenzen

Alle Projekte ansehen

Unsere Leistungen

für jeden Lebenszyklus Ihrer Handelsimmobilie.

Mehr erfahren

Folgen Sie uns auf LinkedIn

und erhalten Sie aktuelle Unternehmensnews und Brancheninsights.